Nachdem das Wetter wieder einmal mehr Kapriolen schlug, entschieden sich die Verantwortlichen beim MV Warching dazu, die Wetterkarte beiseite zulegen und auf ihr Glück und damit halbwegs gutes Wetter für das auf 29.08.21 gesetzte Jugendtraining zu hoffen. 
Nach anfänglichem leichtem Regen war das Glück dann am Trainingssonntag auf Seiten der Kinder und Jugendlichen welche sich so lange schon auf ein gemeinsames Training gefreut hatten. Das Wetter hielt und die Pistenverhältnisse waren bestens. 
Die ADAC Trainer Mike, Robbi und Gerhard konnten den jungen Racern einige Tipps und Kniffe zeigen im Umgang mit ihrem Bike. Schließlich konnten die Trainer am Ende des Trainings in viel glückliche Gesichter blicken. 

1 MAD6836

1 MAD6849

Hier noch ein paar Bilder...


1 MAD6838

1 MAD6711

1 MAD6957

1 MAD6779

1 MAD6792

1 MAD6796

1 MAD6799



1 MAD6896

1 MAD6943

1 MAD6947

Text/Bilder: © MDums 2021